PrintNeu

Das neue Lookbook ist da!

Auf diesen Job habe ich mich schon den ganzen Sommer gefreut und nun ist es endlich fertig: Das neue Lookbook Herbst 2019 für den Taschenhersteller KEINE SCHWESTER. Mit schönen Bildern von Fotograf Kolja von der Lippe.

Heike Lehnig von Keine Schwester hat wieder gezaubert und tolle neue Taschen, Farben und Materialien in Ihre Kollektion aufgenommen. Im Lookbook 2019 werden die neusten Modelle mit Model Alix, die inzwischen schon ein fester Bestandteil der Keine Schwester Truppe geworden ist, präsentiert. Wie auch die Taschenkollektion, so entwickelt sich auch Nachwuchsmodel Alix mit jeder neuen Produktion und zeigt hier mit tollen und sympathisch-coolen Posings die schönen neuen Produkte.

Keine Schwester ist ein kleines, feines Taschenlabel aus Quickborn bei Hamburg. Es wurde von Heike Lehnig zusammen mit Ihrem Mann Frank, 2016 ins Leben gerufen und hat sich seitdem prächtig entwickelt. Getreu dem Motto „Nordisch by Nature  – ohne viel Firlefanz“ verfolgt Heike, beim Entwurf neuer Produkte immer ihren nordisch-eleganten Stil und kombiniert diesen mit praktischen Details, hochwertigen Materialien und wunderschönen Farben. Man kann Sie diesen Herbst/Winter auf diversen Weihnachtsmärkten und Messen live mit ihm „kleinen schwarzen“ Messestand erleben und persönlich kennenlernen – eine wirklich nette Truppe!

Mehr Taschen unter www.keineschwester.de

Fotograf Kolja von der Lippe fotografierte dieses Lookbook zum zweiten mal. Mit sicherer Hand und einem Gespür für gute Posings setzte er die neueste Kollektion nordisch-cool in Szene.

Kolja fotografiert vorwiegend Mode und Beauty für diverse große Marken und Zeitschriften. 

Wer Taschen liebt wird sicherlich bei Keine Schwester fündig.
Es gibt dort auch Herrentaschen und Accessoires wie Gürtel und Geldbörsen. Einfach mal vorbeischauen und  stöbern!

Hier gehts zum Lookbook 2018 und
zum Messestand

Das Lookbook 2018 – erstmalig nur mit Studiomotiven und das zweite Lookbook überhaupt!

Verwandte Beiträge

Die kleine, schwarze Bühne

Die kleine, schwarze Bühne

Das kleine, feine Taschenlabel aus Quickborn ist auf vielen Messen und Märkten rund ums Jahr präsent. Das bedeutet jedoch ein Messestand für Keine Schwester muss Modular und leicht zu transportieren sein um den unterschiedlichsten Raumanforderungen gerecht werden zu können.

mehr lesen
Architektur in Lüneburg

Architektur in Lüneburg

Ein Schnellschuß noch kurz vor Jahresende: Der Lüneburg Kalender mit Fotos von Fotograf Thorsten Scherz. Wunderschöne Architekturmotive kunstvoll in Szene gesetzt als Schwarzweiß-Motive. Man sieht schon: Die alte Salzstadt Lünbug ist eine Reise wert!

mehr lesen

Ich freue mich auf Ihr Projekt

Design und Inhalt: © Veesign 2019