Collegeblock mit IT-Glossar und Infoflyer. 

EventNeu

New Kids on the Block?

Ein Messe­stand für die Gene­ration Z

Es ist wieder soweit – viele Unternemen suchen Nachwuchs  und haben es zuneh­mend schwerer welche zu finden. Doch wo trifft man Kandiadaten und wie spricht man sie an? Genau, auf Azubi-Messen und Infotagen. Um hier wahr­genommen zu werden bekam ich den Auftrag, einen Messestand und Messematerial zu gestalten, mit dem man ein junges Publikum zielgruppengerecht anspricht.

Die pilot Computerhandels GmbH – beliebter Arbeitgeber im Raum Seevetal und stets bemüht um seine Mitarbeiter, setzt auf den persönlichen Kontakt auf Messen und im Social Web.

Zu diesem Zweck entstanden, in Zusammen­arbeit mit dem Marketing, ein toller mobiler Messestand, Give aways wie ein informativer College-Block und Flyer. Außerdem kamen passende Social Media Motive zum Einsatz. Zusammen machen Sie damit einen tollen Eindruck, beim ersten Auftritt bei der Azubi-Messe in der Empore in Buchholz i. d. Nordheide. Und siehe da – die ersten Bewerber waren auch schon da!

Ob für große Flächen oder die kleine Eckplatzierung. Mit einem variablen Konzept passt der Stand immer überall hinein. Und Dank der praktischen, kleinen Hocker können sich Besucher auch gerne mal ein Minütchen ausruhen, bevor es weiter geht …

Verwandte Beiträge

Seevetal von oben betrachtet

Seevetal von oben betrachtet

Mich hat schon immer interssiert, wie die Welt von Oben ausschaut. Welche Geheimnisse sich aus diesem Blickwinkel offenbaren und welche Schönheit. Vielleicht liegt in dieser Neugier auch die Idee zu meinem Signet – der Biene begründet.

mehr lesen

Ich freue mich auf Ihr Projekt

Design und Inhalt: © Veesign 2019