WebNeu

Ein neuer Look für Veesign

Meine Website – einst als Schnellschuß 2016 zum Start von Veesign entstanden – hatte wirklich dringend einen neues Design nötig. Darum habe ich die Feiertage genutzt und eine neuen Webauftritt gezaubert. 

Natürlich hat mich auch das Bildmaterial, das beim Drohenenfliegen bzw. Drohnenfotografieren entstanden ist zu einer neuen Website nahezu gedrängt. Hier kann ich nun die ersten schönen Bilder in einem großzügigen Rahmen zeigen.

Darüber hinaus war mir ein frischer, grafischer Aufbau und ein schnelle Vermittlung des Angebots wichtig – verpackt in ansprechende Bilder. Und natürlich wollte ich auch ein neues Design ausprobieren. Außerdem war es mir wichtig, meinem Logo etwas mehr Leben und Sinn einhauchen und da passte die Perspektive der Drohne ganz gut zum Visual der Biene, die für mich nach wie vor viele positive Eigenschaften symbolisiert. Sie steht für mich einfach für kreatives Denken und Handeln, für vernetztes Arbeiten und die unermüdliche Suche nach den schönsten Blüten und dem Besten Nektar …

Also schaut euch einmal auf meiner neuen Seite um. Entdeckt schöne Drohnenbilder und neue Arbeiten. Und teilt die Seite fröhlich oder schickt mir euer Feedback – ich freue mich über jeden Post!

Verwandte Beiträge

Seevetal von oben betrachtet

Seevetal von oben betrachtet

Mich hat schon immer interssiert, wie die Welt von Oben ausschaut. Welche Geheimnisse sich aus diesem Blickwinkel offenbaren und welche Schönheit. Vielleicht liegt in dieser Neugier auch die Idee zu meinem Signet – der Biene begründet.

mehr lesen
Webdesign für Fotografen

Webdesign für Fotografen

Diesen Herbst habe ich in schönen Bildern geschwelgt, denn ich durfte für den Lüneburger Fotografen Thorsten Scherz eine neue Website erstellen. Herausgekommen ist eine ruhige Bühne, die wie die gute alte „Mappe“ alle Motive auf schwarz präsentiert.

mehr lesen

Ich freue mich auf Ihr Projekt

Design und Inhalt: © Veesign 2019